Über uns – die Bildhauerei Fuchs

Seit über einem Dreivierteljahrhundert gehört die Bildhauerei Fuchs im Lebacher Stadteil Steinbach zu den ersten Adressen, wenn es um stilvolle Grabmäler, passgenaue Fensterbänke und Natursteinarbeiten geht. Unser Familienbetrieb in der vierten Generation legt großen Wert auf individuelle Beratung und handwerkliche Qualität.

Michael Fuchs, Urgroßvater des heutigen Firmenchefs Karsten Fuchs, hatte den Betrieb am 7. April 1931 gegründet. 1950 übernahm Josef Fuchs die Firma, ab 1966 zeichnete Rainer Fuchs verantwortlich. Im Jahr 2014 hat Karsten Fuchs die Bildhauerei Fuchs übernommen. Er ist seit 1988 Bildhauer und Steinmetz. Seine Meisterprüfung hat er 1995 abgelegt.

Bildhauerei Fuchs

Schwerpunkt der Tätigkeit sind individuell angefertigte Grabmäler, vornehmlich aus Granit. Anregungen und Gestaltungsvorschläge bietet die große Ausstellung auf dem Firmengelände in der Jägertraße 10. Hier zeigen wir ständig eine große Auswahl an Grabmälern, Einfassungen und Abdeckungen in verschiedenen Materialien, Ausführungen und Bearbeitungen. Passender Grabschmuck rundet das Angebot ab.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und bieten eine sechsmonatige Festpreisgarantie. Die Lieferung und fachgerechte Montage durch einen Steinmetz ist immer im Preis enthalten.